Suche
  • Kara Atkin

Get to know: The Gang



Hallo ihr Lieben.


wieder sind wir einen Tag näher am Release von FOREVER free und ich muss euch ganz ehrlich sagen, so langsam flattern mir echt die Nerven. Es ist doch ein erstaunliches Phänomen, dass wir Autoren Bücher schreiben damit ihr sie lesen könnt, wir aber gleichzeitig eine riesen Panik davor haben, dass ihr das Buch tatsächlich lest.




Aber bevor ich hier einen nervösen Nervenzusammenbruch bekomme, stelle ich euch mal die Leute vor, die Raelyn und Hunter in FOREVER free mit Rat und Tat zur Seite stehen und die (zumindest bei mir) für den ein oder anderen Lacher gesorgt haben.



Name: Kate Benoit

Alter: 21 Jahre

Studienfach: Grafikdesign (Sophomore)


Kate ist die erste Person, der Raelyn an der STU begegnet und außerdem ist sie Hunters beste Freundin. Sie ist offen, freundlich und wahnsinnig organisiert. Sie weiß, wie man Spaß hat und hilft Raelyn dabei aus ihrem Schneckenhaus zu kriechen. Als bekannte Instagram Bloggerin ist sie eigentlich immer beschäftigt, aber sie schafft es trotzdem sich Zeit für ihre Freunde zu nehmen.







Name: Tyler Young

Alter: 24 Jahre

Studienfach: Journalismus (Junior)


Tyler ist Hunters bester Freund und Mitbewohner. Er ist humorvoll, abenteuerlustig aber auch sehr fürsorglich. Jede Party wird mit ihm gleich viel lustiger und er weiß ganz genau, wie er Hunter wieder auf die richtige Spur bringen kann.








Name: April King

Alter: 18 Jahre

Studienfach: Englische Literatur (Freshman)


April ist, genau wie Raelyn, ein Freshman an der STU. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund, ist trotzdem verantwortungsbewusst und hat eine Vorliebe für Videospiele. Sie lebt im gleichen Wohnheim wie Raelyn und ist für so ziemlich jeden Unsinn zu haben.






Diese Drei sind mir beim Schreiben von FOREVER free wirklich wahnsinnig ans Herz gewachsen und ich kann es gar nicht abwarten auch ihre Geschichten zu Papier zu bringen. Ich hoffe, dass ihr ein paar eurer Freunde in ihnen wiedererkennt, denn wir alle brauchen eine Kate, eine April und einen Tyler in unserem Leben. Aber wenn ihr sie noch nicht gefunden habt, dann macht euch nichts draus! Sie warten dort draußen auf euch und wenn ihr sie einmal gefunden habt, dann lasst sie nie wieder gehen. Denn echte Freunde machen das Leben erst so richtig lebenswert!


Ich hoffe doch sehr, dass wir uns morgen wiedersehen, wenn ich euch einen weiteren Einblick in die Welt von FOREVER free gebe. Ich sage nur ein Wort: Pinterest.


Bis morgen!


xoxo

Kara Atkin


#foreverfree #foreverreihe #forevercountdown #kate #tyler #april #forever #free #GetToKnow

135 Ansichten
Newsletter

copyright 2020 * design by Kara Atkin & Frauke Kuder