Suche
  • Kara Atkin

Happy Bookbirthday Raelyn & Hunter




Hallo ihr Lieben ~


ich würde ja gerne einen auf gelassen und abgeklärt machen, aber ich kann einfach nicht.

ES IST ENDLICH SOWEIT!!!! FOREVER FREE IST DRAUßEN!!!!

Ich sehe seit heute morgen ungefähr so aus (und ich bin mir sicher, dass das auch erstmal nicht aufhören wird):



Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sich das anfühlt. Ich habe, seitdem ich dreizehn war, von diesem Moment geträumt, in dem ein Buch mit meinem Namen darauf in einer Buchhandlung zu finden sein wird. Wenn ich durch die Seiten blättern kann und dieser Geruch eines gedruckten Buches mir in die Nase steigt.


Ich habe viel für diesen Traum gegeben und auch eine Menge dafür geopfert. Aber ich kann euch sagen, dass es das alles wert war. Dieser Moment, als ich mein eigenes Buch zum ersten Mal in der Hand gehalten habe, werde ich nie vergessen. Er wird mich lange begleiten und mich durch Phase tragen, in denen nicht alles so läuft wie es soll.


Und auch wenn bei diesem Release nicht alles geklappt hat, wie ich es mir gewünscht hätte (Ausfall der LBM, Ausfall von Lesungen etc.), möchte ich heute nicht darüber nachdenken. Für heute möchte ich einfach in diesem Glücksgefühl schwimmen, mir eine Flasche Sekt aufmachen und Raelyn und Hunter dafür danken, dass sie mich ihre Geschichte haben schreiben lassen.


Außerdem habe ich noch ganz tolle weitere Neuigkeiten!



Vom 29.04 - 10.05 könnt ihr bei der Buchhandlung Graff ein handsigniertes Exemplar von "FOREVER free" bestellen! Und das beste: Ihr könnt es sogar auf einen Namen personalisieren lassen!!!!


Ich hoffe sehr, dass Raelyn und Hunter euer Herz erobern können. Sie sind mir wahnsinnig wichtig und auch wenn ich weiß, dass ich die beiden immer wieder sehen werde, stimmt es mich etwas traurig diese beiden loslassen zu müssen.


Aber ich gebe sie jetzt in eure Hände und hoffe, dass sie euch erreichen können und dass der ein oder andere von euch bei den beiden sein Zuhause findet.


So, aber bevor ich jetzt noch sentimentaler werde und auf meine Tastatur heule, hole ich wirklich den Sekt raus! Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen und denkt immer daran:


"In the truest sense, freedom cannot be bestowed; it must be achieved." - Franklin D. Roosevelt


In diesem Sinne: Seid mutig. Lasst euch von niemandem sagen, was ihr tun könnt und was nicht, denn ihr alle seid dazu in der Lage wahrhaftig frei zu sein, wenn ihr euch nur traut.


#foreverfree #foreverreihe #forevercountdown #bookbirthday #raelyn #hunter #forever #free

60 Ansichten
Newsletter

copyright 2020 * design by Kara Atkin & Frauke Kuder