Suche
  • Kara Atkin

Get to know: Raelyn Miller



Hallo ihr Lieben ~


Wow, kaum zu glauben, dass FOREVER free bereits in drei Tagen erscheint. Für mich ist das ganze immer noch total unwirklich und auch wenn ich es schon tausend Mal gesagt habe, werde ich mich wohl nie an den Gedanken gewöhnen, dass meine STU Chaoten ihre Sachen packen und in euer Bücherregal einziehen.


Nachdem ihr euch in den letzten Tagen ein grobes Bild von FOREVER free machen konntet, wird es jetzt Zeit euch die beiden Menschen vorzustellen, um die es sich eigentlich dreht, angefangen mit der süßen Raelyn.






Name: Raelyn Miller

Geburtstag: 06 August

Sternzeichen: Löwe

Herkunft: New York City

Größe: 1.68 Meter

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Aquamarin

Studienfach: Kommunikationswissenschaften






Raelyn, du bist ja eigentlich aus der Stadt die niemals schläft. Wie gefällt es dir in einem so kleinen und verschlafenen Nest wie San Teresa zu leben?


Raelyn: Es ist schon etwas ungewohnt, aber irgendwie ist es auch schön. Hier ist es nicht so laut und man wird nicht ständig von der U-Bahn oder Sirenen geweckt. Außerdem sind die Straßen hier nicht so voll und ich kann die frische Luft genießen. In New York geht das leider nicht.



Auf der anderen Seite des Landes studieren ist schon sehr mutig. Wie kam es, dass du dich ausgerechnet für die STU entschieden hast? Mit deinen super Noten hattest du doch sicherlich auch Angebote von Universitäten in der Nähe oder nicht?


Raelyn: Die STU hat ein tolles Studienprogramm. Deshalb bin ich hergekommen. Außerdem... (sieht auf ihre Hände) außerdem brauchte ich einfach einen Neuanfang.



Du hast gerade vom tollen Studienprogramm der STU gesprochen. Nimmst du auch an außerkurrikularen Aktivitäten teil?


Raelyn: Ja, ich bin Teil vom Schauspielclub. Ich weiß aber nicht wirklich, ob das das Richtige für mich ist. Kate hat mich dazu überredet. Auf der Bühne zu stehen macht mich nervös aber zum Glück gibt es keinen Zwang für Rollen vorzusprechen. Ich glaube ich bin besser hinter der Bühne aufgehoben.



Ist Kate eine Freundin von dir?


Raelyn: Ja (lächelt) Ich habe sie am ersten Tag kennengelernt. Sie ist wirklich toll und hilft mir ein bisschen dabei mich hier zurecht zu finden. Außerdem gibt es noch April. Es ist schön die beiden an meiner Seite zu haben.



Gibt es an der STU sonst noch jemanden der etwas ganz besonderes für dich ist?


Raelyn: (Wird rot) Also ich... Also... Vielleicht. Ich weiß auch nicht so wirklich.



Wie wäre es, wenn wir zum Schluss noch ein bisschen "This Or That" spielen? Ich sage dir zwei Wörter und du entscheidest dich spontan für eins davon, okay? Vielen Dank auf jeden Fall, dass du dir die Zeit genommen hast ein paar meiner Fragen zu beantworten.


Raelyn: Oh, ich bin leider total schlecht darin Entscheidungen zu treffen aber ich versuchs. Und gar kein Problem. Es hat sogar irgendwie Spaß gemacht



Katzen oder Hunde?

Raelyn: Hunde. ich hatte zwar nie ein Haustier aber ich hab gehört das sie sehr loyal sind.


Kaffee oder Tee?

Raelyn: Kaffee. Aber nicht zu viel. Von Koffein krieg ich Herzrasen.


Blau oder Rot?

Raelyn: (zögert) Blau


U-Bahn oder Auto?

Raelyn: U-Bahn. Ich bin in New York City und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln groß geworden. Ich habe leider nicht mal einen Führerschein.


Torte oder Pie?

Raelyn: Torte. Am liebsten eine mit viel Schokolade.


Camping oder Hotel?

Raelyn: Camping. Das wollte ich immer schon mal ausprobieren.


Liebe oder Freundschaft?

Raelyn: (wippt unruhig auf ihrem Stuhl) Ich glaube Liebe



Ich hoffe mein kleines Interview mit Raelyn hat euch gefallen und konnte euch einen kleinen Einblick gegeben, wer sie ist. Morgen dann lernt ihr endlich Hunter kennen.



xoxo

Kara Atkin



#foreverfree #foreverreihe #forervercountdown #raelyn #forever #free #GetToKnow

146 Ansichten
Newsletter

copyright 2020 * design by Kara Atkin & Frauke Kuder